Kleiner Rückblick auf Herrin Theklas Abschied „Das bizarre Kaffeekränzchen“ am 26.11.14

Na, wenn das kein überraschender Anblick ist!? Und das beim „Bizarren Kaffeekränzchen“ (Original Foto von der Veranstaltung), dessen erklärtes Ziel und Thema immer die Vorführung von Sklaven vor privaten Herrinnen war.

Da ist also wieder einmal die exhibitionistische Lust mit Claudine durchgegangen. Dafür musste sie allerdings Schläge von Herrin Thekla einstecken!

Doch keine Sorge: Wir hatten genügend Spielraum, uns jeden Sklaven einzeln vorzuknöpfen und vorzuführen. Immerhin waren wir 5 Ladies und 3 Sklaven. Diejenigen, die nicht dabei waren, haben durchaus etwas versäumt. So viel Zeit und Spielraum gab es wohl bei keinem der Kaffeekränzchen. 3 satte Stunden haben wir uns vergnügt und uns ausgiebig an den anwesenden Sklaven bedient.

Einer hatte ein besonders glückliches Los gezogen, wurde er doch mit Claudine auf besonders anregende Weise zusammengefesselt. Das Foto zeigt nicht alle Details, lässt jedoch vielleicht einiges ahnen.

 

 

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)