Prison

Gefangenschaft, Kerkerhaft blanke Einsperrung

Ein Interssent an authentischer Gefangenschaft, ohne klassische BDSM Praktiken, inspirierte mich mit seinen Bildern und Vorschlägen  von Gefangeschaft und amerikansichen Zellen. Auch seine Ideen zum Setting haben mich zu diesem Projekt inspieriert. Es ist ja nicht neu, aber wäre es ohne die Anfrage von F. nicht zu solcher Dichte gereift.

Erstgespräch, Gesundheitscheck und Beschlagnahmung der persönlichen Gegenstäönde erfolgen gleich zu Beginn. Die Schlieserin ist sachlich/ freundlich, versteht sich in ihrer Position eher als Betreuerin des Delinquenten.

Das Strafmaß ist vorher schon bestimmt. Die unerbittliche Macht im Hintergrund bestimmt die Regeln. Ob vom System, KI, oder unglücklicher Verlauf eines Spiels, ist natürlich individuell und sehr verschieden und bestimmt auch den Ablauf des Settings.

Je nach Strafmaß werden  Einzelhaft, Betreuung oder gar Komplizenschaft mit einem/einer anderen  Gefangenen wird im Vorfeld per mailkontakt geklärt.

Erstuntersuchung Türklappe bei Wasser und Brot Kontrolle Gefangen

Dies ist keine Langzeiterziehung im üblichen Sinne, es wird keine Herrin geben, keine SM-Praktiken im üblichen Sinn. Wobei natürlich notwendige Strafmassnahmen bestimmt werden können.

Wenn Sie in der Zelle einsitzen müssen, melden Sie sich bei mir an. Wir können dann die Einzelheiten real oder per mail klären.

Share this Post

8 Kommentare

  1. Bin sehr gespannt wenn ich Anfang August mich dort einfinden werde und Herrin Charka mich für 24 Stunden in die Zelle steckt und fesselt und sogar auch knebelt . Der genaue Tag steht noch nicht fest im August .

  2. Und die Kamera in der Zelle arbeitet wahrscheinlich auch noch mit Infrarot?
    Das heißt, die Delinquenten bemerken nicht mal dass sie beobachtet werden.
    Da kann ich nur sagen: Ganz schön perfide! ;-))

    1. Natürlich arbeitet die Kamera mit Infrarot. So können wir auch im Dunkeln sehen, was die Gefangenen so treiben.

      1. Cool 🙂 … aber ist denn jetzt auch absolute Dunkelhaft möglich? … in der Vergangenheit kam immer etwas Licht durch den Türspalt 🙁

  3. Hallo Lady Leona,

    Ich sehe die Türe hat eine Metallverkleidung bekommen, ist somit jetzt auch totale Dunkelhaft möglich?

    Gab es sonst noch irgendwelche Veränderungen?

    Freue mich schon auf meinen nächsten, hoffentlich baldigen, Aufenthalt in der Zelle.

    Gruß,
    Frank

    1. Hallo Frank, inzwischen gibt es eine Kamera, wir sehen also ALLES.
      Freue mich auch auf Deine Einschließung

  4. Nun was soll ich sagen, mein Delinquent sitzt ein.

    1. Auch die Fußschellen müssen sein!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)