Langzeitprojekt mit Sklavin
Ein hoch spannendes Projekt: Die private Sklavin, die mit uns in Berlin war, kommt wieder. Wir hatten sehr schnell alle möglichen Rollen zum großen Gefangenenspiel besetzt: Entführer, Gefangene, Mitgefangener, Wärter und zwei Gefängnisleitungen, Sharka und ich.
Beginnend mit einer Entführung und 48 Stunden lang.
Nun hat der Gefangene, um den sich alles dreht, abgesagt, Unfall oder verstorbene Großmutter, hab es vergessen.
Und wir müssen uns um die Gefangenen, noch sind es zwei passive Ladys, alleine kümmern.
Sehr gerne nehmen wir Unterstützung an.
Nur zu, spontan ist oft das nachhaltigste Erleben!
Leona: Tel.:01773920134
Sharka: 0711-2487047
Hier können Sie den Bericht ansehen.
ACHTUNG NEUAUFLAGE LANGZETPROJEKT MIT SKLAVIN IRIS VOM 20.-22. MÄRZ 2015
Das „Frauengefängnis “ ist vielleicht einigen unter Ihnen noch ein Begriff. Es gab eine Zeit, in der Lady Leona und Herrin Sharka sich dieses Themas intensiv angenommen haben. Inzwischen machen wir das nicht mehr in der Form öffentlich. Es hat sich bewährt in Bezug auf unseren Einsatz und eine effiziente Wirkung, dieses Thema im handverlesenen Kreis zu realisieren.
Und nun ist es wieder soweit: Colette Dupont und Iris müssen sich auf Anweisung der Staatsanwältin Carla Monta (siehe unterschiedliche Bildergeschichten zu Langzeitgefangenschaft) ins Frauengefängnis nach Stuttgart unter der Leitung von Herrin Sharka und Lady Leona.
Das Frauengefängnis ist also belegt!
Doch vieles andere ist möglich, haben doch Herrin Sharka und Lady Leona alle Verfügungsgewalt über die Gefangenen. V.a. IRIS ist Objekt der Willkür der beiden Herrinnen und wird mitunter an den Haaren, Brüsten oder ganz klassisch am verschlossenen Halsband aus der Gefängniszelle gezerrt, um einem von den beiden Ladies für geeignet befundenen Meister zur strengen Benutzung vor die Füße geworfen zu werden.
Oder Sie muss einem renitenten Sklaven als willige Sklavin Modell sein und wird mit ihm gemeinsam nach Strich und Faden erzogen. Der Sklave soll – dadurch angespornt – in Bestform versetzt werden durch die beiden erfahrenen Herrinnen.
Sowohl Meister als auch Sklaven sind willkommen, sich für diesen Zeitraum zu bewerben. Bringen Sie ihre Ideen und Fantasien mit ein. Wir werden diese sicher einer wohlwollenden Prüfung erziehen und Sie dürfen gewiss sein, dass Sklavin Iris jetzt schon bibbert in Vorfreude auf das, was ihr blühen wird.