Sklavinnenabend

am 13. Februar 2015

Man muss die Harmonie und Spielfreude der drei Sklavinnen nutzen, zumal noch eventuell eine passionierte junge Frau aus ihrem Freundeskreis dabei sein wird.

Sklavin June

Sklavin June

Sklavin P.

Sklavin P.

Sklavin E.

Sklavin E.

Melden Sie sich schnell an zu diesem intensiven Event.

Sklavin June kennt die Erwartungen der Meister schon, sehr gerne bereitet sie die beiden neuen Freundinnen auf den Abend vor. Diese sind sehr gespannt auf dieses  Abenteuer. Sie haben vielleicht noch eine weitere private Sklavin mit im Boot.

Die Spannung vor dem Abend wird groß sein, denn die devoten Geschöpfe wissen jetzt schon, dass sie ihr Bestes geben müssen.
Keiner der anwesenden Meister soll zu kurz kommen. Jeder soll sich mit seinen Wünschen in den Vordergrund stellen können. Jede Sklavin hat ihre besonderen Qualitäten – und gemeinsam werden sie sich in Höchstform bringen. Keine wird der anderen nachstehen wollen.

Die Herren wissen jedoch, wie diese Geschöpfe zu nehmen sind.

Näheres erfahren sie bei Sklavin June (0175 / 2022254), oder per mail
Melden Sie sich bis spätestens eine Woche vorher an!

Share this Post

2 Kommentare

  1. Ja, er ist mir bekannt und ich kann bestätigen das er sehr vielschichtig und fantasievoll ist. ..
    Nachhaltig und klar. …es wird ganz sicher sehr spannend!
    Ich freue mich auf dich und P und alle Dom’s die den Weg zu uns finden, uns zum klingen zu bringen und
    das erfüllt wird was sie sich wünschen. …

  2. Diese Woche gibt es endlich wieder einen Sklavinnenabend. Ein neuer Meister wird uns führen. Das ist sehr spannend. Er ist sehr strict und fordert auch unsere sinnlichen Seiten, wie ich gehört habe. Ich kenne ihn auch noch nicht. Natürlich ist das eine zusätzliche Spannung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)