Die Untiefen der Stadt


Ein Ausflug der besonderen Art, in dem Ihre geheimsten sexuellen Wunsche erfüllt werden….

Folgen Sie uns ins wundersame „Haus der Löcher“

Ein Ort, als gälte es, den Garten der Lüste neu zu inszenieren.

Ein befreiter Gegenentwurf zum geregelten Studioalltag.

Wir werden uns am frühen Abend, so gegen 18.00  in einem Cafe in der Nähe der Lokation treffen. Dauer ca zwei Stunden.

Wollen Sie wissen, was das ist und was man da machen kann?

Dann wenden Sie sich an:

Lady Leona: Tel.: 01773920134, schreiben Sie hier eine E-mail

Herrin Santana, Tel.:0171 4708512 und schriftlich können Sie per E-mail mit ihr Kontakt aufnehmen.

Share this Post

1 Kommentar

  1. Wieder einmal zeigte sich die Notwendigkeig der spontanen Gestaltung: unser eigener Sklave fiel aus, also besuchten wir das „Haus der Löcher“ mit nur einem Sklaven.
    Aufregend, schon sein erster Kontakt mit dem Portier: Damen sind frei, nur der Sklave muss ein wenig Eintritt zahlen, in diesem geheimen Etblisment.
    In jedem Raum gab es etwas zu sehen, eine nette Sitzgelegnheit bot sich und wir vergnügten uns an unserem Opfer, wobei eine immer auf der Suche nach Mitspielern war.
    Diese liesen sich finden…
    Ein völlig anderer Rahmen als unser Dungeon, völlig neu und sehr verrucht.
    In diesen dunklen Hallen wurden wir mitgenommen von der schwülstigen Athmosphäre, von den Begierden und versteckten Angeboten der unsichtbaren Besucher.
    Herrin Santana und ich haben keine Sekunde bereut, wir werden diesen Besuch gerne wiederholen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)