Phönix steigt aus der Asche

am 30.12.2015 mit Herrin Sharka

Kennst du das?

Du nimmst dir etwas vor fürs Neue Jahr, versuchst dabei darüber hinwegzusehen, dass du dir letztes Jahr schon dasselbe vorgenommen hast in etwa und kaum sind ein paar Wochen vergangen, läuft alles wieder wie gehabt?

So ähnlich geht es wahrscheinlich einigen.

Aus diesem Grunde habe ich mir ein besonderes Angebot ausgedacht, das dich diesmal wirklich den entscheidenden Schritt weiterbringt in deinem Vorhaben und Wünschen fürs nächste Jahr.

S/M, der Einfluss der Herrin soll hier den wesentlichen Unterschied machen und dir einen überaus nützlichen Dienst erweisen. Warum eigentlich nicht mal so rum – „Die Herrin erweist dir einen Dienst, natürlich auf ihre spezielle Weise.“

Glaub mir, DAS wirst du das ganze Jahr über nicht vergessen. Es wird sich auf eine so wirkungsvolle Weise einprägen, dass die Wahrscheinlichkeit oder sagen wir mal die Chance, dass sich dein Wunsch wirklich erfüllt, du dein Vorhaben konkret umsetzt im Neuen Jahr zu 99,9% steigt.

Was allerdings nicht geht, ist, dass du sagst:

„Ich möchte gerne … gefesselt sein und meine Nippel bespielt haben … oder in Latex gesteckt und dies und das und jenes, was dir so gefällt …“ und ich mach das dann für dich, damit du deinen Vorsätzen im nächsten Jahr treu bleibst.

So geht es nicht. Ich meine, es geht schon, aber als „stinknormale“ Session.

Was ich dir anbiete ist etwas anderes:

Wir nutzen SM, sodass es dich über den Körper mit den Möglichkeit Lust und Schmerz zu erzeugen, über das innere Erleben, das die machtvolle Führung der Herrin, die im Dienst deines Vorhabens für 2016 handelt, in dir bewirkt.

Sicher können auch andere Mittel wie Fesseln, Knebel, Masken, u.a. hier wertvoll zum Einsatz kommen.

Aber wichtig anzuerkennen ist, dass die Herrin – die sich vorher ein Bild von dir und deinen tiefen Wünschen gemacht hat – entscheidet, was, wie zum Einsatz kommt. Angenommen du kommst auf die Idee, ich solle dir einen KG anlegen und dich damit zwingen, dass du tust, was du dir vorgenommen hast als Beispiel.

Auch das funktioniert so nicht.

Nein, du musst dich mir und meiner Intuition anvertrauen. Doch sicher mache ich mir ein sehr klares Bild von dir und von dem, was du willst. Ich werde dir Fragen stellen und mit dir reden vorab. Telefonisch, per Mail, vor Ort …je nachdem.

Was dafür spricht, dich mir anzuvertrauen und dieses Angebot zu nutzen, ist meine enorme Erfahrung sowohl als Herrin, als Unternehmerin (seit 25 Jahren etwa leite ich ein Studio) und als Coach (das ist mein anderer Job seit 20 Jahren etwa). Also, was willst du mehr?

Jeder ist bei mir gut aufgehoben und wenn nicht, dann sage ich das vorher. Natürlich muss auch ich mich deiner annehmen wollen und mich voll darauf einlassen. Sonst funktioniert das nicht.

Es gäbe sogar die Möglichkeit, Treffen in Neuen Jahr zu organisieren, die der Auffrischung dienen.

 

Was ich dafür nehme: 305 Euro (exklusive mögliche weitere Treffen)

Und ich gebe dir zwischen 2-3 Stunden Zeit für das oben beschriebene Angebot insgesamt.

 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)