Knallhart und Streichelzart

IMG_0993ist das Motto des Thementages mit Herrin Sharka und Miss Daria am Donnerstag, den 28.01.2016 – Nutzen Sie die nochmalige Chance!

Vielleicht erlebst du deine erste Überraschung schon beim Eintritt in den Salon. Herrin Sharka hat eine lebhafte Fantasie, was diese Eingangssituation betrifft, ist sie doch der Überzeugung, dass ein eindrucksvoller Start die Session zu einem wahren Meisterinnenwerk werden lässt.

 

Wenn Miss Daria im Anschluss die Regie über dich übernimmt, fegt sie die Reste deiner Alltagsrollen aus dem letzten Winkel deines Körpers und du tauchst ein in eine Welt der Frauenherrschaft, deren Ziel es ist, deinen Körper, deine Sinne, deine Lebenssäfte aufzuwecken und sich daran gütlich zu tun.

 

So werden und wollen die beiden Herrinnen dich an diesem Dienstag bis in dein Innerstes berühren und verführen, um das Beste als Diener, Sklave oder als wehrloses Objekt aus dir hervorzulocken.

 

Und sicher hast du ein Wörtchen oder zwei mitzureden. Wir freuen uns, von dir zu erfahren, was dich in Wallung bringt und deine Gier entfacht. Darauf können wir aufbauen, um dich in den Zustand deiner vollen Hingabe und Demut zu entblättern.

 

Du darfst dich uns bedenkenlos anvertrauen. Wir wissen, was wir tun! Und respektieren natürlich deine Grenzen und Tabus. Du sollst dich danach wie neugeboren fühlen, wenn auch reichlich durchgenudelt. Es wird dir gefallen bei uns!

 

Der Fairness halber solltest du dich vorher anmelden, denn nicht WIR sollen „überrumpelt“ werden, sondern du! Die Kosten stimmen wir persönlich mit dir ab. Das hängt von der Zeitdauer deines Aufenthaltes bei uns ab.

Share this Post

7 Kommentare

  1. …jetzt wo ich Deine Worte nochmal lese, mein lieber Georg, fällt mir ein – ich war einfach nicht zart genug 🙂 Beim nächsten Mal mehr davon… vielleicht, wenn Du es Dir verdient hast? Schön wars mit Dir und auch mit dir meine liebe Sharka* Also morgen gerne noch einmal “Knallhart und Streichezart” Ich freue mich darauf!

    1. … ja, meine liebe Daria, nur dass Georg mir mit seinem unvorhersehbaren „Zufrühkommen“ meine Überraschung beim Eintritt vermasselt hat …
      …und dann hat er auch noch nett Kaffee von dir serviert bekommen!
      Insofern war dein hart statt zart schon angebracht! 😉

      1. Ja, da hast Du recht – das hatte ich schon wieder fast vergessen 🙂

  2. Hallöchen
    Die zwei Herrinnen Sharka und Daria haben sich ja was vorgenommen. Knallhart, also wenn die Sektkorken knallen und das Padel, aber Streichelzart? Aber bitte nur ohne einen Rohrstock oder Peitsche streicheln.
    Und dann das schärfste nur zwei Wörtchen zu reden! Also geht’s noch, so eine Folter halte ich nicht aus.
    Miss Daria lässt dann zuletzt noch die S..Sa..äh Schlange, äh Hand raus. Ich glaub das ist momentan zu eng für mich. Obwohl es heißt ja auch Streichelzart und etwas streicheln mit der Hand schadet nie. (Also mit der Hand und nicht mit dem Rohrstock.)
    Die Überraschung von Herrin Sharka beim der Ankunft macht mich allerdings Neugierig. Im Moment kann ich mir da Garnichts vorstellen, ist aber bestimmt was Geiles.
    Alles gute Euer Sklave Georg
    P.S.Zur Information: Hab ich alles auf den Knien in demütiger Haltung geschrieben

    1. Ach Georg, die 2 Wörtchen hast du jetzt aber schon aufgebraucht. Jetzt gibt´s gar kein Wörtchen mehr mitzureden für dich.
      Also darfst du meinen Befehl per Mail erwarten.
      Den bekommst du später noch.
      Strengen Gruß von deiner Herrin.

  3. Hallo Daria und hallo Leser!
    Ich bin gespannt, wer sich traut, unser Angebot zu nutzen. Und natürlich sind solche Angebote in erster Linie einfach Anregungen von uns und können selbstverständlich variiert werden.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf eine erlebnisreiche und schöne Zeit mit dir, Daria und mit den Sklaven, die sich in unsere wissenden Hände begeben.

  4. Liebe Sharka, liebe hingebungsvolle Sklaven,

    Ich freue mich schon sehr auf den Tag und ein Mischung zwischen ganz sanft, vielleicht verführerisch und hart und gemein… Ich habe einige Ideen im Kopf und bin gespannt auf den Nachmittag 😉

    Bis nächste Woche – in Vorfreude – Miss Daria

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)