Freudenhaus

IMG_2813    Phöbe3   033-002   k-Fotoshooting 26.04.16 031

Ein spezielles Angebot für den Herrn und Meister

Der Herr geniest das Gefühl, jetzt ist er der König: Herrschen, Bestimmen und Genießen. Das kann er heute und das erregte ihn.
Es sind vier Frauen, vier Sklavinnen nur für ihn.

Seine Sorgen ihnen nicht gerecht zu werden ist binnen Sekunden gewichen.
Sie machen es ihm einfach, zurückhaltend und doch offen für seine Anforderungen.

Eine schöner anzusehen als die andere. Ja, sie zu berühren war ihm schon immer ein Bedürfnis gewesen.

Jetzt hat er die Rechte an ihnen, er darf sich an ihnen bedienen.
Eine von ihnen peitscht er aus und schon bald zeichnen leichte Striemen ihre makellose Haut.

Von hinten tritt der Herr an eine der anderen heran und streichelt mit seiner flachen Hand über ihren Hintern. Wie gut sich das anfühlt. Anders als die anderen Mädchen ist sie klein, schlank, fast zierlich mit vollen Brüsten.
Eine setz er mit geöffneten Schoß auf einen Schemel, er geniest ihren schamhaften Blick, während die Jüngste ihn verwöhnt……

Eine ganz besondere, einzigartige Zeit soll es für den Herren werden.

Vier wundervolle sehr unterschiedliche Sklavinnen werden für Sie da sein und sie verwöhnen.

Zeitraum von 15.00 bis 20.00Uhr
Tribut entsprechend der Spielzeit

Anmeldung am Sklavinnentelefon 0175 2022254 oder per Mail bei einer der Sklavinnen.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)