Mini Boxenstopp
Dienstag, 4. Oktober 2016
mit Herrin Sharka, Herrin Freya, Miss Daria und Alraune.
Erinnern Sie sich an unseren verhängnisvollen Boxenstopp im Jahr 2013? Das war ein großartiges Erlebnis.
Nun wollen wir vier Herrinnen nicht länger warten bis sich wieder das ganze Ladys Team für einen bestimmten Tag zusammen findet und schreiten zur Tat.
Also, das läuft so ab – Sie als Sklave oder Lustobjekt durchlaufen in diesem Fall 4 Stationen (Boxenstopps) – jede der vier Ladies befindet sich an einer bestimmten Station, wo sie Sie erwartet und – um bei der Terminologie der großen Autorennen zu bleiben – Ihnen einen heißen Reifen anlegt sozusagen.
In anderen Worten: Natürlich geht es um BDSM Praktiken dabei und da hat jede etwas Fundiertes, Spannendes und Erregendes zu bieten. Lassen Sie sich überraschen und bringen Sie natürlich auch Ihre Themen und Neigungen ein, damit wir ein unvergesslich gutes Spiel mit Ihnen treiben können.
Der Zeitrahmen richtet sich nach dem Preis.
Preislich müssen Sie mit 305 Euro rechnen und wir kalkulieren dafür insgesamt 2 Stunden Zeit für Sie ein. In dieser Zeit werden Sie dann auch sehr viel erleben.
Wenn Sie mehr investieren wollen, wird die Zeit ihres Aufenthalts auch entsprechend länger.
Was natürlich der Sache den absoluten Kick geben würde, wäre, wenn wir gleich bei Ihrer Ankunft in die Session einsteigen – also kein Vorgespräch mehr zu führen brauchen. Das wäre allerdings nur dann möglich, wenn wir auf Sie vorbereitet sind und das würde bedeuten, dass Sie sich rechtzeitig anmelden und anzahlen müssten. Dann werden die Themen vorab abgestimmt – entweder telefonisch oder per Mail. So können wir ohne Vorgespräch einsteigen und uns gleich für den Anfang etwas Überraschendes einfallen lassen.
Bei kurzfristiger Bewerbung und ohne Anzahlung gibt es die „Auf gut Glück“ Variante. Wenn es Platz und Zeit gibt, kommen Sie zum Zug. Andernfalls fliegen Sie raus wie bei den großen Autorennen. So ist das Spiel nunmal.
Wir sind in jedem Fall jetzt schon gespannt auf Sie.