Stöckchentanz mit Miss Daria

daria/ April 18, 2017/ 6Kommentare

Vor meinem Umzug in den Süden habe ich von einem meiner lieben Sklaven H. drei ganz wunderbare neue Stöckchen bekommen.

Zwei von ihnen sind ganz besondere Anfertigungen von ihm. Wie man auf dem linken Foto sehen kann, haben sie einen normalen Griff, werden in der Mitte dünner und verlaufen zum Ende wieder zu einem dickeren Stab. Dadurch bekommen sie während des Schlagens einen besonderen Schwung 😉

FullSizeRender

 

 

FullSizeRender

Nach meinem Umzug habe das Aufräumen zum Anlass genommen mal all meine Stöckchen zurecht zu legen und habe mir überlegt diesen schönen Stäben mal einen Nachmittag widmen, damit sie mal richtig eingeschwungen werden und ich  endlich mal dazu komme „sie alle einem Hintern aus zu probieren.“ 🙂

Es gibt Rohrstock geschliffen und ungeschliffen, es gibt Haselnuss, geschliffen und ungeschliffen, es gibt Schilfrohr und natürlich auch die zwei neuen Stöcke. Dann haben die Stöcke auch noch unterschiedliche Längen und Stärken…

Wer kann sich beim Schlagen voneinander unterscheiden?

Wer traut sich auf ein Tänzchen im Salon vorbei zu schauen??

 

Anmeldungen erbeten:
per Telefon: 0179-3848854

oder Mail: daria(at)miss-daria.de

Das Nachmittagsspezial kostet 205,- €

6 Kommentare

  1. Sehr geehrte Daria,

    Mit dem Rohrstock hab ich noch nicht bekommen würde es aber gerne ausprobieren.
    LG Uwe

    1. Hallo Uwe, melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest 🙂 Herzlichst Daria

  2. My dear Miss Daria

    Pain and pleasure together. For me and you. I look forward to dancing with you during our next session on May 24. I will carry the marks on my travels. 🙂

    In anticipation

    John

  3. Hallo Bernd,
    ich werde schauen, was sich machen lässt. Erstmal werde ich die schönen Stöckchen selber zum „tanzen“ bringen 😉
    Liebe Grüße
    Daria

    1. also six-of-the-best mit dem Haselnuss-Stöckchen ist schon was…

  4. Liebste Daria,

    Du bringst ja tolle Ideen mit nach Stuttgart. Ich hoffe doch Du kannst mir mit dem einen oder anderen Stöckchen aushelfen wenn ich der Wildkatze Marie endlich eine Lektion erteile…:-)..

    Da freue ich mich schon.

    Grüße

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)