Zweifache Lust – Langzeitspecial im November 2017

sharka/ Juni 2, 2017/ 4Kommentare

Startseite_AvS_Sharka_20170603Zweifache Lust – Langzeitspecial im  November 2017
 
Die Augen zweier Herrinnen, die über Dich wachen;
die Hände zweier Herrinnen, die Dich erforschen;
die Stimmen zweier Herrinnen, die Dich fordern;
zweier Herrinnen, die ihren Spaß mit Dir treiben und jeden Moment auskosten…
 
Ein Langzeitspecial in der dunklen Jahreszeit – ein Geschenk an Dich selbst!
Themen:
Gefangenschaft oder Ausgeliefert Sein in Bondage mit vielen Sessionanteilen
 
Am 11./12.  November 2017 nehmen sich Amalie von Stein und Herrin Sharka Deiner ausführlich an. Hier kannst Du Deine Fähigkeiten im Zuge einer Langzeitsession von bis zu 24 Stunden unter Beweis stellen, Dich losgelöst vom Zeitgefühl fallen lassen und die Erziehung zweier klassischer Damen genießen – so wie wir Dich genießen werden.
 
Vorherige schriftliche Bewerbung bei einer der beiden Herrinnen ist unbedingt erforderlich.
Eignungsvoraussetzung:
Langzeiterfahrung und -eignung
Rechtzeitige Bewerbung und Anzahlung – bis spätestens Ende Oktober
Noch Fragen ?

 

4 Kommentare

  1. Das war ein sehr ansprechender Gefangener, den wir die letzten Stunden hier in die Mängel genommen haben. Wirklich sehr nach meinem Geschack. Und hervorragend ist, wie Amalie und ich uns ergänzen. Sie ist wirklich sehr tough, während ich manchmal auch gerne sanftere Töne anschlage.
    Wir werden dieses Angebot Ende November wiederholen.

  2. Unser Langzeitprojekt macht so richtig Spaß. Morgen mehr dazu!

  3. Verehrte Herrin Sharka,
    Verehrte Amelie von Stein,

    ich habe großes Interess mich als Sub Ihnen für 24 Stunden am Wochende vom 15. auf den 16. Juli ausgeliefert in Bondage zur Verfügung zu stellen.

    Ich bin seit vielen Jahren sm-erfahren und habe auch mehrfach Erfahrungen mir Langzeiterziehung machen dürfen. Ich bin 48 Jahre alt, sportlich, schlank und habe nur wenige Tabus.

    Viele Grüße
    Michael

    1. Hallo lieber Michael. Sorry, dass ich deine Nachricht erst jetzt entdeckt habe.
      Das klingt spannend, was du schreibst. Wir freuen uns.
      Magst du denn persönlich mit uns Kontakt aufnehmen, sodass wir auch Details austauschen können?
      Gerne per Mail an mich: sharka@gmx.net.
      Viele Grüße Herrin Sharka

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Optionally add an image (JPEG only)