Bilder von der Passion 2018

Drei tolle Tage, mit vielen Eindrücken und Begenungen.
Hier mal einige Bilder vom letzten Wochenende:

Alraune 0151 – 59447074

Daria 0179-3848854

Leona 0177 – 39 20 134

Share this Post

5 Kommentare

  1. Sehr hübsch seid ihr drei!

    Ich hatte ja das Vergnügen, euch dort zu treffen, wenn ich auch völlig privat und entspannt mit meinem Sklaven Georg durch die Passion Messe wandelte.

    Und ich habe Beute gemacht: 2 einzigartige Peitschen und die schönsten Overknee Stiefel, die ich je hatte! Daran erfreue ich mich immer noch.

  2. Hier habe ich noch ein schönes Bild, mit dem Dominus Master Andre aus Berlin, der auch eine wunderbare Gesellschaft war 🙂

  3. Hier noch ein Bildchen.

    Ja, es war sehr lebendig, lustig, nett. Kontakte mit anderen Ladys zu pflegen, neue Menschen kennenzu lernen. Ein tolles Event. Es wäre sehr schön, wenn wir so etwas auch mal in Stuttgart bekommen könnten.
    Und herzliche Grüße an meinen Tiroler Buben.

  4. Hallo
    Da hattet ihr drei Ladys ja sichtlich Spaß,
    Und danke für die tollen Bilder Leona
    Ganz liebe Grüße aus Tirol

    1. Ja, das stimmt – es war ein tolles Wochenende 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)