Life aus dem Salon

sharka/ Januar 30, 2019/ 11Kommentare

Share this Post

11 Kommentare

  1. Das läuft gerade. A. beim Langzeitprojekt mit Sharka und Leona! Was für ein Hochgefühl!

    1. Beim Anblick dieses Bildes geht mein Puls schon wieder mächtig in die Höhe!

      Ihr seid einfach wunderbar!
      Nochmals vielen Dank für die tollen Stunden in Eurer Gewalt!

  2. Und wieder ist es soweit. Wir praktizieren Langzeit – Sharka, Leona und Daria.

    Wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt, berichten wir davon.

  3. LTX49 schrieb
    „Ja dieses wundervolle Ereignis muss erst verarbeitet und verinnerlicht werden,denn so ein Erlebnis hat die Seelen beruehrt und die Oeffnung war kein Spiel sondern real.June hat dafuer gesorgt alles anzunehmen und ueber uns selbst zu wachsen,einfach perfekt,jetzt weiss ich endlich was es heisst ueber die Grenzen zu wachsen und das wahre Hingabe eine nie gekannte Gefuehlswelt oeffnet,die bisher versperrt war.
    Fliegen auf Wolke 7 ohne schutmauern und Blockaden,absolut frei in der Hingabe zu schweben.
    Danke fuer dieses Erlebnis,waere toll die Fotos zu sehen….“

  4. Es war wundervoll und exzellent!
    Ich liebe es, wenn die Dinge gut vorbereitet und mit klarer Intention umgesetzt, Raum öffnen für die Tiefe des Erlebens wahrer Hingabe. Es macht mir Freude, dabei die Führung zu übernehmen und wach zu sein für das, was den Prozess unterstützt und gleichzeitig mit dem“Flow“ zu gehen.
    Das ist gelungen – dank allen Beteiligten – Latexpuppe49, June, Alraune, Leona und mir.

  5. Und Latexpuppe ist ein wunderbar suggestibles Medium.
    Wir haben sehr schöne Momente mit unserem „Es“

  6. Ja, es ist Latex-Hypnosezeit.
    Lady Leona in Latex

  7. Wahrlich ein tolles Bild!
    Uiuiui… 1000 Hiebe! Respekt.!
    Und „erst“ 330 sind verabreicht.. …..
    Da kommt ja wirklich noch einiges auf „ES“ zu.

    Ein bisschen fürchte ich ja, das könnte bei Langzeitsessions für Euch zur Gewohnheit werden.
    Aber andererseits ….. ;-))

    Ich wünsche Euch und „ES“ jedenfalls noch viel Vergnügen, hau mich jetzt in die Falle und träume vielleicht davon was nächste Woche alles auf mich zu kommt.

    Liebe Grüße von

    A.

    1. Gut, dass das Ltx nicht lesen kann … so flapsig dürfte ES nicht mit uns sprechen! Trotzdem hoffe ich, du hattest eine gute Nacht mit bittersüßen Träumen.

  8. Ist das nicht ein tolles Bild?! Gerade vorhin aufgenommen! Meine Latexpuppe 49 ist hier zum Dienst. Volle 2 Tage! Leona, June, Alraune und ich vergnügen uns mit „ES“ und kosten das in vollen Zügen aus. Doch: 1000 Hiebe stehen im Raum – 330 sind aktuell verabreicht. Es gibt also noch echt Herausforderndes!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)