Langzeitprojekt 6 – 24 Stunden mit Herrin Sharka und Lady Leona – Anmeldeschluss 21.5.!

Wann:
26. Mai 2018 – 27. Mai 2018 ganztägig
2018-05-26T00:00:00+02:00
2018-05-28T00:00:00+02:00
Kontakt:
Herrin Sharka
0711-2487047

Ich liebe es, jemand über lange Zeit ausgeliefert gefangen oder wehrlos fixiert zu halten. Um das auch so richtig auskosten zu können, habe ich vor Jahrzehnten schon das Langzeitprojekt ins Leben gerufen, bei dem es um klassische Gefangenschaft oder um Fixierung in Fesseln, Leder oder Latex gehen kann. Natürlich kommen dabei auch die Sessioneinheiten nicht zu kurz, sonst würde es mir ja doch mit der Zeit etwas langweilig werden.

Immerhin kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Am 25. Mai ist es wieder so weit und diesmal freue ich mich ganz besonders, dass meine Freundin und langjährige Studiopartnerin Leona mit dabei ist. Wir sind ein großartiges Team und ergänzen uns perfekt.

Besondere Stärken von Leona: kompetente Fesselkunst, tease and denial, Gelassenheit und Souveränität

Besondere Stärken von Sharka: konsequente Fixierung, authentisch dominant, Strategin mit Verantwortung

Weitere Informationen gibt es hier.

Share this Post