4 Tage Langzeitgefangenschaft mit Colette und Miss Daria
Seit Dienstagabend ist unsere Colette wieder einmal im Ausnahmezustand. Schließlich wurde sie beim Strafgericht in Berlin offiziell zu lebenslanger Haft verurteilt und kann jederzeit einberufen werden, um ihre Haft real abzusitzen. Bei guter Führung gibt es dann wieder Freigang bis zur nächsten Inhaftierung.
Jetzt ist es wiedereinmal soweit und mein Lockvogel Miss Daria war erfolgreich, Colette hierher zu locken. Danach war es ein leichtes Spiel, Colette in Handschellen zu legen. Außerdem ist Colette inzwischen schon so konditioniert, dass sie lieber in Haft als frei ist. Bis einschließlich Karfreitag wird sie unsere Gefangene bleiben. Und das in einer Zeit, in der so viele Ladies hier zu Besuch sind wie kaum sonst.
Hier gibt es einen kleinen Einblick, was hier bei uns läuft.
Und gerade eben habe ich dieses Selfie von unten hochgeschickt bekommen.
Und nun noch ein paar Worte am Tag danach zu dem, was wir erlebt haben:
Die Vorgeschichte falls nicht bekannt (es gibt zahlreiche andere Berichte auf meinen unterschiedlichen Seiten von Colettes Gefangenschaft und Hintergrund) ist, dass Colette beim Strafgericht in der Residenz in Berlin zu lebenslänglich verurteilt wurde.
Nun war es wieder einmal soweit und Colette Dupont musste Herrin Sharkas Ruf folgen und sich wieder in Gefangenschaft begeben. Diesmal sollte Miss Daria mit in die Wärterinnenschaft aufgenommen werden. Wenn sich da nicht zwei verbündet haben!
Colette erlebte eine turbulente Zeit, denn just in dieseer Woche gab es Besuch von so vielen Gastladies wie nie zuvor. Am Mittwoch hatte Herrin Freya das Vergnügen, Colette in ihrer Zelle zu besuchen und diese war überrascht über die große blonde Dame im silbernen Glitzerkleid.
Als am Donnerstag plötzlich eine sehr attraktive weibliche Gefangene im Businesskostüm und in Handschellen zu ihr gebracht wurde und eine Weile mit ihr in der Zelle schmoren musste, konnte Colette ihr Glück kaum fassen.
Doch als etwas später Herrin Antonia, die sehr groß und schlank und im vollen Lederoutfit vor ihr stand, stockte ihr merklich der Atem. Die Aussicht, dass diese sie in ihren mittelalterlichen Kerker mitnehmen würde, ließ sie nahezu starr vor Schreck werden. Diese Gelegenheit will ich mir auf jeden Fall für eine der nächsten Gefangenschaften in petto halten.
Colette hat sich inzwischen in ihr Schicksal gefügt und nimmt jede Strafe, Züchtigung oder andere Maßnahme dankbar und willig an. So hat sie sich auch diesmal wieder eine Belohnung verdient, indem sie Miss Darias Sammlung von High Heels probieren durfte. Eine besondere Ehre für Colette.
Hier noch einige Bilder der Strafgefangenen: