Tipp – Herrin Sharkas Kennenlernangebot

sharka/ Februar 10, 2018/ 10Kommentare

Hier meine einladung zum neuen Kennenlernangebot am Mittwoch, den 21. Februar. Erfahren Sie hier Näheres!

10 Kommentare

  1. Welch eine Überraschung gestern beim Besuch meiner Herrin Leona. Sie legt mir einen KG an, verschließt ihn mit einem Schloss und schickt mich so verschlossen wieder weg. Nicht ohne darauf hinzuweisen, dass ich für mindestens 1 Woche keusch bleiben müsse. Eventuell würde sie den Schlüssel auch an eine andere Herrin weitergeben…….

    1. Ja, sicher werde ich Dich an eine andere Dame ausleihen. Da ich nun zwei Wochen im Urlaub bin, werde ich das ganz entspannt entscheiden.
      Du wirst den KG also eine Weile tragen, bis ich Dich von einer Freundin kontrollieren lasse.
      Eventuell Bestrafungen finden dann gleich statt.

    2. Sehr spannend, Sklave J. wie es dir wohl inzwischen geht mit Dauerkeuschheit und Aussicht auf mindestens 1 Woche. Das isteressiert mich? Viel „Spaß“ dabei! 😉

      1. Momentan ist es noch auszuhalten. Aber es ist erst ein Tag rum.
        Doch der Gedanke, dass die Herrin darüber bestimmt, wie lange man Verzicht üben muss, ist sehr erregend.

        1. Ja, mein Sklave, es ist mir ein Vergnügen den weiteren Verbleib des KGs zu planen. Ich glaube, es wird mir noch mehr als drei Tage Spaß machen.

          1. Heute wurde der ordnungsgemäße Sitz des KG´s kontrolliert – von 2 Freundinnen meiner Herrin.
            Obwohl sie nichts zu beanstanden hatten, waren sie der Meinung, dass eine Strafe angemessen sei. 50 Schläge mit dem Rohrstock von jeder Lady. Offensichtlich hat es ihnen großen Spaß gemacht.
            Vielen Dank für die heftigen Spuren.
            Danach haben Sie mich weggeschickt, nach wie vor verschlossen.

    3. Tolle Rückmeldung von heute: Sicher hast du es mit Haut und Haar verdient, lieber J. Den Gedanken daran finde ich sehr erotisierend.

      1. Soeben würde mir mitgeteilt, dass ich den KG eine weitere Woche zu tragen habe…..

        1. Wie erfreulich! Viel Spaß dabei und liebe Grüße von mir zu dir!

  2. Oh, wie schön, dann werden wir beide uns morgen im Salon treffen. Meine beiden Sklaven, die mich morgen besuchen, kennst Du auf jeden Fall schon.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)