Tipp: Flohmarkt im Salon, 9.3.2018

Leona/ Februar 19, 2018/ 7Kommentare

Flohmarkt

Darias Flohmarkt

7 Kommentare

  1. Nun, ich habe schon fast alles gepackt, Schuhe, Latex, Leder, Spielzeug, Peitschen…
    Meine Schränke sind wieder luftig und bieten Platz für Neues.
    Ich freue mich auf Sonntag, es wird sicher sehr lustig, wenn wir die Dinge im Zieglerkeller verkaufen.
    Dabei bin ich sehr neugierig, wer an unseren Stand kommt. Sicher könnte man da das ein odedr andere kleine Gespräch führen.

  2. Hallo liebe Ladys und hallo liebe Gäste, herzliche Grüße aus dem Zug gen Hamburg,

    Ich wollte auch hier noch einmal daran erinnern, dass ich am nächsten Sonntag, den 15. April auf dem Fetischflohmarkt im Zieglerkeller in Stuttgart anzutreffen bin., Nachdem unser Flohmarkt ausfallen musste, werden ich all meine tollen Dingen eben dort veräußern.

    Ich freue mich auf kauffreudige Besucher 🙂
    …oder einfach nur neugierige Damen und Herren, die uns mal ganz privat treffen möchten. Apropos wir – wer kommt denn eigentlich noch mit????

    Herzlichst, Daria

  3. Gute Idee, das macht sicher auch Spaß!

  4. Hallo liebe Gäste, liebe Ladys, liebe Sklaven,
    leider fällt mein Flohmarkt aus Mangel an Anmeldungen aus. Vielleicht liegt das am Fetisch-Flohmarkt im Zieglerkeller einen Monat später. Wir disponieren um und verkaufen unsere Spielsachen und Kleidungsstücke dann dort 🙂

    1. Na gut, dann werde ich die Sachen in den Koffer packen und im Zieglerkeller einen Tisch reservieren.

  5. Freu mich schon auf spannende, hübsche Sachen

  6. Ich werde mich auch entdingen am 9.März:

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)